CITTI Logo CITTI Logo

Ein gelungener Weinabend auf Schloss Bredeneek

1. Dezember 2017 Gültig in: Kiel

Die Karten waren schon im Vorfeld ruckzuck ausverkauft... und so war der Weinabend mit CITTI & Riedel am 30.11.2017 dann auch ein voller Erfolg. Gespannt erwarteten die Teilnehmer auf Schloss Bredeneek das Programm der exklusiven Weinglas-Verkostung. Unter fachmännischer Anleitung und mit viel Spaß wurden hervorragende Weine in den dazu passenden Gläsern verkostet. So sollte man z.B. einen Merlot in einem ganz anderem Glas genießen als z.B. einen Pinot Noir. Riedel hat dafür rebsortenspezifische Gläser entworfen, welche die feinen Geschmacksnuancen wunderbar zur Geltung bringen. Natürlich wurden zur Weinprobe auch kulinarische Leckerbissen gereicht. Am Ende des Abends konnten sich die weinerprobten Teilnehmer dann noch über ein RIEDEL Tasting-Set und einen kostenlosen Shuttle-Service freuen. Eine rundum gelungene Veranstaltung, die es in dieser Art sicherlich ganz schnell wieder geben wird!

Ein gelungener Weinabend auf Schloss Bredeneek