CITTI Logo CITTI Logo

Fisch-Liebhaber-Abende 2019 Nachbericht

28. August 2019 Gültig in: Kiel, Lübeck, Flensburg

Fisch-Liebhaber kamen bei diesem CITTI Erlebnis Event voll auf ihre Kosten:

Nach einem Blick hinter die Kulissen des CITTI SEAFOOD Tresens zeigten die CITTI Experten anschaulich, wie man mit den vielseitigen Meeresbewohnern umgeht, um köstliche Gerichte zu zaubern.

Los ging's mit dem kniffeligen Öffnen von Austern. In kleine Gruppen aufgeteilt, hatten die Teilnehmer nach kurzer Anweisung den Bogen raus. Als Belohnung folgte das genussvolle Schlürfen des Austerninhaltes.

Dann folgte ein Einblick über die Zucht der Förde Garnele in Strande und alles Wissenswertes zu der Familie der Plattfische. An unterschiedlichen See- und Süßwasserfischen lernten die Teilnehmer zu filetieren und Gräten zu entfernen. Lustige Momente erlebten die Fisch-Liebhaber auch beim Tubenputzen der Tintenfische. 

An jeder Station wurden die Fische und Meeresfrüchte zubereitet und gemeinsam genussvoll verzehrt. Nach 3 Stunden verließen die Teilnehmer gegen 20 Uhr mit einem kleinen Überraschungspaket und vielen Eindrücken die Veranstaltung.

 

KUNDENMEINUGEN


„Es war wirklich ein gelungener Abend.“

Myriam B. / Fisch-Liebhaber-Abend 2019

„Mir hat es an dem Fisch-Liebhaber-Abend viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge gelernt“

Bettina B.  / Fisch-Liebhaber-Abend 2019

„Vielen lieben Dank für den großartigen Abend“

Stefan R. / Fisch-Liebhaber-Abend 2019

Dieses Video wird von Youtube eingebettet.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

BILDERGALERIE