CITTI Logo CITTI Logo
Fleisch-Liebhaber-Abend ausverkauft – neue Termine folgen

Fleisch-Liebhaber-Abend ausverkauft – neue Termine folgen

20. Februar 2018 Gültig in: Flensburg, Kiel, Lübeck

Die Karten für den Fleisch-Liebhaber-Abend waren in Rekordgeschwindigkeit ausverkauft. Die Veranstaltungsreihe findet in der Fleischerei des Flensburger CITTI Marktes heute vorerst ihren Abschluss, doch im Herbst werden aufgrund der großen Nachfrage weitere Termine folgen.

Das Interesse, wie Qualitäts-Fleisch fachmännisch zerlegt wird, war riesengroß. Dabei hatte der Abend neben dem Zerlege-Event noch viel mehr zu bieten: Die Besichtigung der Fleischerei zusammen mit den Fleischermeistern, das Herstellen von Braten- und Bratwurstspezialitäten – inklusive Verkostung – sowie das Probieren verschiedenster Steaksorten frisch aus dem Beefer. Als Geschenk erhielt jeder Teilnehmer ein frisch geschnittenes Dry Age Steak zum Mitnehmen.

Für den Herbst sind weitere Fleisch-Liebhaber-Abende geplant, die rechtzeitig angekündigt werden. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre Teilnahme!

Fleisch-Liebhaber-Abend ausverkauft – neue Termine folgen