CITTI Logo CITTI Logo
Hanseatic Coffee Company Craft Coffee

Hanseatic Coffee Company Craft Coffee

21. Mai 2018 Gültig in: Flensburg, Kiel, Lübeck

Die Hanseatic Coffee Company in Hamburg ist eine junge Kaffeerösterei, die auf traditionelle Weise Kaffeebohnen bei niedriger Temperatur röstet, um die beste Qualität und den besten Geschmack zu erreichen.

Die speziellen Craft Coffees sind handwerklich erstklassig geröstete Rohkaffee-Raritäten aus ausgesuchten Ländern in drei tollen Geschmacksvarianten:

Baba Budan Indian Monsooned Malabar hat einen kraftvollen Körper, ist dabei aber wunderbar mild. Er schmeckt leicht nussig und geheimnisvoll nach Kräutern; aus Indien.

Los Tres Hermanas Lampocoy Grand Cru ist herzhaft und vollmundig im Geschmack. Mit einer feinen Säure, die sich spät im Mund entfaltet. Sein intensives Aroma erinnert an Kakao und Karamell; aus Nicaragua.

Malucu Java Jampit Estate schmeckt angenehm süßlich und vollmundig. Ein ausgewogener, mittelkräftiger Kaffee; aus Indonesien.

je 250-g-Packung

NEU! Hanseatic Coffee Company Craft Coffee

8,95

100 g = 3,58