CITTI Logo CITTI Logo
Hydrophil Bambus-Zahnbürsten – wasserneutral, vegan, fair

Hydrophil Bambus-Zahnbürsten – wasserneutral, vegan, fair

6. Juni 2018 Gültig in: Flensburg, Kiel, Lübeck

Die Gründer des Hamburger Unternehmens Hydrophil lieben Wasser – daher auch der Name hydrophil: "wasserliebend". Und weil man mit dieser Ressource Wasser verantwortungsvoll umgehen muss, hat Hydrophil nachhaltige Hygieneprodukte wie die Bambus-Zahnbürste entworfen. Wasserneutral, vegan und fair. Das bedeutet, dass bei der Herstellung so wenig Wasser wie möglich verbraucht wird und das Grundwasser dabei sauber bleibt und dass für die Produkte nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet werden, ohne tierische Erzeugnisse. Der gesamte Arbeitsprozess geschieht unter fairen Arbeitsbedingungen. 

Bambus hat von Natur aus antibakterielle Eigenschaften. Die weichen bis mittelweichen Borsten der Bambus-Zahnbürste bestehen aus nachwachsenden Rohstoffen und sorgen für eine gründliche Zahnreinigung; das Zahnfleisch wird geschont.

Einfach wunderschön ist das Design dieser Zahnbürsten, für die es auch das passende Etui gibt: schlicht, natürlich und griffig!

Es gibt von Hydophil auch nachhaltige Zahnbürstenhalter, Zahnputzbecher, aber auch Mundwasser, Seifen und viele weitere umweltschützende Produkte, die uns auf ganzer Linie überzeugt haben.

NEU! Hydrophil Bambus-Zahnbürsten – wasserneutral, vegan, fair