CITTI Logo CITTI Logo
Simone Scaletta und CasArrigoni Roccolino

Simone Scaletta und CasArrigoni Roccolino

10. Oktober 2018 Gültig in: Flensburg, Kiel, Lübeck

In unserem Prospekt "Wein, Käse & Co" stellen wir Ihnen grandiose Weine und Käse-Spezialitäten vor:
 

So auch die neuen Weine aus dem Piemont von Simone Scaletta:

Simone Scaletta hat in Montforte d’Alba ein neues Zeitalter für Piemonteser Rotweine eingeläutet. Simones sympathische Power ist in jedem Schluck seiner Weine zu spüren. Seine geballte Kreativität spiegelt sich sogar in den Etiketten wider: ein anmutiger Barolo mit femininer Fülle neben einem humorvollen Barbera d’Alba, der zu jeder Lebenslage passt. 

 

Die perfekte Ergänzung dazu sind die neuen Käse-Roccolino von CasArrigoni:

Bei Familie Arrigoni muss Käse dort verarbeitet werden, wo er herkommt! Die Milch für ihren Käse stammt aus den Bergen Peghera die Taleggio. Alle, die mit der Käserei zu tun haben, sind in dem italienischen Dörfchen zuhause. Es sind wahre Käsekünstler, die sämtliche Arbeitsschritte per Hand erledigenNeben dem berühmten Taleggio stellen sie auch die großartigen Minilaibe her. Roccolo heißen diese kleinen Spezialitäten.

NEU! Simone Scaletta und CasArrigoni Roccolino