CITTI Logo CITTI Logo
Sansibar, Rantum

Sansibar, Rantum

Man muss herausfinden, was der Gast möchte. Und dann versucht man alles, ihm das zu ermöglichen. Dabei werden beide glücklich: der Gast, der einen Ort gefunden hat, an dem er verstanden wird und das bekommt, was er möchte. Und einen Wirt, der Gäste hat, die immer wiederkehren.“ Herbert Seckler

Eingebettet in den Rantumer Dünen liegt mit dem Restaurant SANSIBAR einer der bekanntesten Hotspots Sylts. Was 1978 mit einem einfachen Kiosk rund um Currywurst-Pommes und Eis begann, avancierte mit der Zeit zum Kult-Lokal.

Von außen betrachtet, mag es nur eine simple, aus Holz gebaute, Strandbude sein, die zum schnellen Imbiss vor oder nach dem Strandbesuch einlädt. Doch wer einmal dort war, versteht welches Gastgeber-Herz im Süden von Rantum schlummert.

Neben dem Restaurant bietet die Sansibar eine vielfältige Produktpalette, die in verschiedenen Stores und in Ihrem CITTI Markt erhältlich sind. Das größte Augenmerk wird dabei auf die Qualität gelegt. Der Kunde bekommt das bestmögliche Produkt, ganz gleich ob es sich um die Frische oder den Geschmack dreht. Jedes Produkt, das die Säbel trägt, wird vorab auf Herz und Nieren geprüft. Das gilt natürlich auch für die Mode Linie, die mit den Jahren den Erfolg komplettierte.

Welche Produkte liefert Sansibar?

Sansibar begeistert unsere Kunden mit einer großen Auswahl: Von Kaffee, über Grappa und Prosecco bis hin zu Gewürzen liefert Sansibar einmalige Spezialitäten in Top-Qualität.

Was ist das Besondere?

Gründer Herbert Seckler begeistert mit seiner Luxus-Marke Gourmet-, Mode- und Sylt-Fans. Seine Produkte sind ausgesucht und schmecken erstklassig. Darauf können sich unsere Feinschmecker-Kunden verlassen.

Was macht die Partnerschaft mit dem CITTI Markt aus?

Unsere gute Zusammenarbeit besteht seit über 20 Jahren. Wir freuen uns über jeden neuen Produkt-Vorschlag, der unsere Feinschmecker-Auswahl bereichert!

Wo finde ich die Produkte im CITTI Markt?

Produkte von Sansibar finden Sie in Ihrem CITTI Markt in Kiel, Lübeck und Flensburg in der Nährmittel-, Feinkost, Wein- und Spirituosen-Abteilung.


 

Unsere ausgewählten Sansibar Highlights im CITTI Markt

Sansibar Prosecco

Sansibar Prosecco
Vino Spumante, Brut
0,75 l, 11,5% Vol.

Der Klassiker vom Weingut Borgo Santo aus dem italienischen Friaul. Ein edel-anmutiger Perlwein, der wunderbar fruchtig schmeckt. 

Sansibar Tee

z.B. Sansibar Tee No. 2
Schwarzer Tee Assam mit Vanille
8-Beutel-Packung

Der malzige Assam enthält Vanillestücke aus Madagaskar. Er schmeckt schön kräftig und aromatisch nach Vanille. Nach 3-4 Min. Ziehzeit besonders lecker mit Milch und Zucker. 

Sansibar Skin Gin

Skin Gin                                                                
Sansibar Edition Apple Kiss                                             
42% Vol., 0,5-l-Flasche               
                                           
Die unverwechselbare Symbiose von Marokkanischer Minze, klassichem Wacholder, Zitrusfruchtschalen von Orange und Pink Grapefruit aus Spanien, Limette und Zitrone aus Italien und vietnamesischem Koriander trifft auf feine fruchtige Noten von Äpfeln aus dem Alten Land.

Sansibar Caffé Crema

Sansibar Caffè Crema
ganze Bohne, 1000-g-Beutel     
                                                  
Eine Kombination aus erlesenen zentral- und südamerikanischen Kaffeebohnen. Schmeckt aromatisch klassisch mit feinster Crema. Auch als Cappuccino oder Latte Macchiato ein Genuss. Für ein exquisites Crema-Erlebnis bietet sich die Zubereitung in der Kaffeemaschine an.


 

Entdecken Sie viele weitere Spezialitäten von Sansibar in Ihrem CITTI Markt!


 

Karte Sansibar