CITTI Logo CITTI Logo
Bone Brox Bio Brühe und Bio Talg

Bone Brox Bio Brühe und Bio Talg

28. Februar 2018 Gültig in: Flensburg, Kiel, Lübeck

Wie selbstgemacht – so schmeckt die biologische Rinder- und Hühner-Knochen-Brühe von Brox. Die Brühe im Glas kann man direkt heiß oder kalt trinken oder zum Kochen verwenden. Mit ihren Aromen von Kräutern und Gewürzen verströmt sie einen wunderbaren Duft und schmeckt herrlich salzig. Die Brühe von Brox versetzt uns in die Kindheitstage, als Omi eine kräftige Brühe zubereitet hat, wenn man krank war. Heutzutage genießt man diese Wohltat als Kraftspender zwischendurch – um sich etwas Gutes zu tun.

Die Brox Bio Rinder-Knochen-Brühe wurde 18 Stunden lang, die Bio Hühner-Knochen-Brühe 6 Stunden lang gekocht. Beide spenden pure Omega-Power! Nur Knochen bester Qualität von Bio-Weiderindern und Bio-Freilandhühnern sowie natürliche Zutaten wie Gemüse und Kräuter werden für sie verwendet.

Von Brox gibt es auch Bio Rindertalg, das man zum Braten, Backen und Kochen oder für Soßen verwenden kann.

je 250-ml-Glas

NEU! Bone Brox Bio Brühe und Bio Talg

Preis Brühe:

3,99

1 l = 15,96

Preis Talg:

4,99

1 l = 19,96